NOTHING IS LIKE AN ABARTH

abarth-intro

LEISTUNG FÜR ALLE. EINE IDEE, DIE 1949 AUS EINER VISION KARL ABARTHS ENTSTEHT, DER DEN STARKEN, BESTIMMTEN UND UNBEZWINGBAREN CHARAKTER SEINES STERNZEICHENS AUF SEINE FAHRZEUGE ÜBERTRÄGT. DER SKORPION, DER ZUNÄCHST ZUM LOGO UND DANN ZUM UNVERWECHSELBAREN SYMBOL FÜR FAHRZEUGE MIT EINZIGARTIGER GRÖSSE, FORM, GESCHWINDIGKEIT UND ATTITÜDE WIRD

Ansprechpartner

    Robert Damisch

    Handelsrechtlicher Geschäftsführer | Verkauf Abarth, Transporter, Wohnmobile

    Robert Damisch

Adresse

Autohaus Damisch GmbH

Andritzer Reichsstraße 89
8046 - Graz

Öffnungszeiten

Verkauf:

Mo - Fr.: 8.00Uhr bis 18.00Uhr
Sa.: 9.00Uhr bis 12.00Uhr

Werkstatt:
Mo - Do.: 7.30Uhr bis 16.45Uhr
Fr.: 7.30Uhr bis 14.30Uhr

Aktuelles

    Abarth 500e – eine neue Ära beginnt!

    Abarth läutet eine völlig neue Ära ein, indem es den neuen, vollelektrischen, Abarth 500e präsentiert. Das Fahrzeug bereichert die Modellpalette in Europa und auch in Brasilien, wo zuvor das SUV-Modell Abarth Pulse erfolgreich eingeführt wurde. Der neue Abarth 500e ist reaktionsschnell und aufregend im Stadtverkehr, aber auch agil und angenehm beim Fahren außerorts. Kurz gesagt: …

    Limitiertes Sondermodell Abarth 695 Esseesse

    Die Marke mit dem Skorpion lässt erneut die Herzen der Abarthisti höherschlagen – mit einer exklusiven Collectors' Edition, dem Abarth 695 Esseesse. Schon der Name betört die Kenner, er ist tief in der Geschichte der Marke verwurzelt. Denn er bezieht sich unmittelbar auf die Anfänge von Abarth und auf die erfolgreichen Tuning-Kits der 1960er Jahre. Damals erfand Carlo Abarth das Tuning für Serienfahrzeuge.

[parallax-scroll id="79566"]

Konfigurator

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden