Abarth und Alfa Romeo Tuning von G-TECH im Autohaus Damisch

Als G-TECH Vertriebs- und Montagepartner für Österreich vertreten wir eine der führenden Unternehmen in Europa wenn es um die Veredelung von Abarths und Alfa Romeos geht und das aus gutem Grund! Intensive Entwicklungsarbeit, perfekte Qualität und innovative Technologien bringen das Tuningprogramm von G-TECH an die Spitze.

Motortuning ist unsere Welt und unsere Leidenschaft. Aber das alleine reicht nicht aus. Die richtigen Werkzeuge und die nötige Erfahrung sind wichtige Begleiter bei der Entwicklung neuer Produkte. Unsere Techniker können hier aus dem vollen schöpfen.


Unser Motto ist – alles selbst herstellen
. Das bedeutet, dass bei G-TECH nicht nur Teile zugekauft werden, sondern wir versuchen die Teile entweder selbst zu fertigen oder fertige im Markt vorhandene Bauteile zu kaufen und entsprechend zu überarbeiten. Ein Beispiel dafür stellt der Abgasturbolader des RS-S Evo Kits dar. Dieser besteht aus 3 verschiedenen Baugruppen unterschiedlichster Turbolader eines Herstellers, die bei uns im Hause zusammengefügt und angepasst werden.

Die beste Technik ist nichts ohne Qualität. Es genügt uns nicht, einfach zu sagen wir liefern Qualität. Wir lassen diese Aussage von unabhängigen Prüfstellen wie dem TÜV oder dem Kraftfahrt-Bundesamt überprüfen. Alle Abläufe in der Entwicklung oder der Fertigung werden nach DIN ISO durchgeführt. Dieser Standard sichert den Kunden immer eine gleich bleibende hohe Qualität zu. Fertige Produkte lassen wir zum Beispiel durch das Kraftfahrt- Bundesamt überprüfen. Hier wurde von uns eine Überprüfung der elektro- magnetischen Verträglichkeit unserer elektronischen Motormanagementsysteme in Auftrag gegeben. Die G-TECH Geräte wurden mit dem e1 Gütesiegel des Kraftfahrt- Bundesamts ausgezeichnet und gehören somit zu der Elite auf diesem Sektor.


Entwickelt wird intern, nicht am Fahrzeug vom Kunden
. Entwicklungen werden von uns nicht an Kundenfahrzeugen durchgeführt. Für jedes Produkt, das wir entwickeln, steht bei uns im Fuhrpark ein Fahrzeug zur Verfügung, an dem getestet wird. Und hier gehen wir auch über die Grenzen, um diese ausloten zu können. Denn erst wenn man die Grenzen kennen lernt, weiß man, wo diese liegen. Alle bei G-TECH aktuell verkauften Produkte werden immer weiterentwickelt. Diese neuen Erkenntnisse stellen wir unseren Kunden auch jederzeit zur Verfügung. Diese Updates können in bereits umgebaute Fahrzeuge jederzeit übernommen werden. Denn nichts ist so alt wie die Technik von gestern.

 

ABARTH TUNING VON G-TECH

ALFA ROMEO TUNING VON GTECH:

 

ALLE G-TECH KITS UND BAUTEILE KÖNNEN BEI UNS BEZOGEN UND EINGEBAUT WERDEN!

Wir bieten aber auch zahlreiche Individualisierungsmöglichkeiten für Deinen Abarth:

  • Alufelgen unterschiedlicher Hersteller wie OZ, Alcar, Magnetti Marelli
  • Tempomat nachrüsten
  • Sitzheizung nachrüsten
  • orig. Assetto Corse Kühlergrill, Heckspoiler oder Ansaugsystem
  • Spezielle Sitze von König: bis 12cm niedrigere Sitzposition
  • Esseesse Felgen oder Originalfelgen des Tributo Ferrari
  • H-Gurte von Schroth und Sabelt
  • CAE-Shifter Schaltwegverkürzung für Abarth Modelle
  • Rundumverbau (Breitumbau MS-Design)
  • KIT FRENI BREMBO: 4-Kolben Festsattelbremse des Tributo Ferrari
  • KIT ASSETTO: optimiertes Komplettfahrwerk inkl. Räder für 500 und Punto
  • Zusatzinstrumente zur Anzeige von  Ladedruck,
  • Öltemperatur, Öldruck, Batteriespannung