Seit 1973 bestes Service für FIAT-Kunden

Unsere Kernmarke FIAT vetreten wir nun bereits mehrere Jahrzehnte in unserem Haus. Die Liebe zu italienischen Automobilen haben alle unsere Mitarbeiter gemeinsam. Die italienische Flotte zeichnen nicht nur Charme und Temperament aus, sondern auch hohe Qualitätsanmutung, hohes Umweltbewusstsein und ein Preis-/Leistungsverhältnis welches seines Gleichen sucht.

Ansprechpartner

    Markus Riederer

    Verkauf Fiat | Gebrauchtwagenverkauf

    Markus Riederer

Adresse

Autohaus Damisch GmbH

Andritzer Reichsstraße 89
8046 - Graz

Öffnungszeiten

Verkauf:

Mo - Fr.: 8.00Uhr bis 18.00Uhr
Sa.: 9.00Uhr bis 12.00Uhr

Werkstatt:
Mo - Do.: 7.30Uhr bis 16.45Uhr
Fr.: 7.30Uhr bis 14.30Uhr

Aktuelles

    Der neue Fiat 500 Collezione

    Der neue Fiat 500 Collezione Entworfen, um im Rampenlicht zu stehen. Der neue Fiat 500 Collezione hinterlässt schon beim ersten Blick einen bleibenden Eindruck. Formen und Farben kombiniert in einem raffinierten Mix, der einen einzigartigen Charakter ausdrückt. Um jede Fahrt elegant und stilvoll zu erleben. Die Harmonie liegt in den Details! Der neue Fiat 500 …

    Fiat PUNTO ALL.IN um EUR 215,-mtl.

    Der Fiat PUNTO All.In steht für das Beste Gesamtpaket auf den Punkt gebracht in einer unschlagbaren monatlichen Rate. Verschiedene Designelemente und der typisch italienische Stil treffen hier auf ein modernes und gleichzeitig bewährtes Konzept. Die Abmessungen des PUNTO sind kompakt. Die Länge der Karosserie beträgt knapp 4-Meter.

    Alles in einer monatlichen Rate von nur EUR 215,- mit 0,- Anzahlung

Fiat

Jetzt Ihr
Traumfahrzeug
konfigurieren

Konfigurator