NOTHING IS LIKE AN ABARTH

abarth-intro

LEISTUNG FÜR ALLE. EINE IDEE, DIE 1949 AUS EINER VISION KARL ABARTHS ENTSTEHT, DER DEN STARKEN, BESTIMMTEN UND UNBEZWINGBAREN CHARAKTER SEINES STERNZEICHENS AUF SEINE FAHRZEUGE ÜBERTRÄGT. DER SKORPION, DER ZUNÄCHST ZUM LOGO UND DANN ZUM UNVERWECHSELBAREN SYMBOL FÜR FAHRZEUGE MIT EINZIGARTIGER GRÖSSE, FORM, GESCHWINDIGKEIT UND ATTITÜDE WIRD

Ansprechpartner

Adresse

Autohaus Damisch GmbH

Andritzer Reichsstraße 89
8046 - Graz

Öffnungszeiten

Verkauf:

Mo - Fr.: 8.00Uhr bis 18.00Uhr
Sa.: 9.00Uhr bis 12.00Uhr

Werkstatt:
Mo - Do.: 7.30Uhr bis 16.45Uhr
Fr.: 7.30Uhr bis 14.30Uhr

Aktuelles

    Abarth 695 Rivale 175th Anniversary

    Limitiertes Sondermodell entstand in Kooperation zweier legendärer Marken. Als Limousine und Cabriolet besticht der neue Abarth 695 Rivale durch vom Yachtbau inspirierte Details. Einzigartig wie ein Powerboat von Riva, sportlich wie ein Automobil von Abarth. Zweites, noch exklusiveres Sondermodell feiert den 175. Geburtstag von Riva. Abarth 695 Rivale 175th Anniversary bietet noch mehr Stil.

    Abarth 695 XSR Yamaha Limited Edition

    Abarth und der Motorradhersteller Yamaha arbeiten schon seit einiger Zeit zusammen. In der Weltmeisterschaft MotoGP zieren Abarth Logos die Werks-Yamaha von Valentino Rossi und Maverick Viñales. Im Gegenzug hat Abarth wiederholt Sondermodelle präsentiert, deren Design und Ausstattung vom Flair des Motorradrennsports inspiriert sind. Jüngstes Produkt dieser erfolgreichen Partnerschaft sind der Abarth 695 XSR Yamaha und die Yamaha XSR 900 Abarth. Die Limited-Edition-Ausgabe des Abarth 695 wird weltweit nur exakt 695 Mal jeweils als Hatchback und Cabrio mit Stoffverdeck gebaut. Auch die Auflage des Straßenmotorrads Yamaha XSR 900 Abarth ist auf 695 Stück begrenzt.

Abarth

Jetzt Ihr
Traumfahrzeug
konfigurieren

Konfigurator